Aktuelles

Portal

36 Mitarbeitende waren Teil der Kampagne "Salus Altmark Holding - Das sind wir!"

Seit Beginn des Jahres zeigen wir im Rahmen der unternehmensweiten Kampagne "Salus Altmark Holding - Das sind wir!" Mitarbeitende des Verbundes. Fachkräfte aus Pflege, Medizin, Psychologie, Fachtherapie, Pädagogik, Handwerk, Verwaltung und vielen weiteren Professionen arbeiten hier zusammen. Hand in Hand wirken sie zum Wohl jener Menschen, die bei uns kompetent-einfühlsame Behandlung, Pflege, Betreuung, Förderung und Bestärkung suchen.

Auf einer Kampagnenwebseite, im Mitarbeitendenportal und den Social-Media-Kanälen der Salus Altmark Holding haben 36 Mitarbeitende Einblicke in ihre Arbeit, Fachgebiete, Teams und Hobbies gegeben. Mit dabei waren Kolleg*innen aus dem Fachklinikum Bernburg, Gesundheitszentrum Stadtsee, Seniorenzentrum "St. Georgii", Maßregelvollzug Bernburg, Altmark-Klinikum Gardelegen, Eingliederungshilfe, Zentrale Dienste, Fachklinikum Uchtspringe, Kinder- und Jugendheim Pretzsch, Kinder-Eltern-Zentrum, Maßregelvollzug Uchtspringe und Außenstelle Lochow, Krankenhausapotheke und neuwerk. Sie zeigen, was ihre Arbeit so besonders macht und warum sie mit dem Herzen dabei sind. 

Das Team Unternehmenskommunikation sagt "Danke!" - für die Gespräche, die Offenheit und die Begeisterung für Ihre Arbeit!