Aktuelles

Portal

Digitales Treffen der Stipendiat*innen der Salus Altmark Holding

Meeting-Kit für das Stipendiat*innentreffen

Am Montag, dem 27. September 2021, fand das Stipendiat*innentreffen der Salus Altmark Holding zum ersten Mal digital statt. Die Mitarbeiterinnen des Personalmarketings organisierten einen digitalen Vormittag, in dem sich die Teilnehmenden besser kennenlernen und austauschen konnten. Für einen fachlichen Input und anschließende Gespräche war Dr. Stefan Rossa, Chefarzt der Kardiologie am Altmark-Klinikum, dabei und berichtete unter anderem vom Herzkatheterlabor des Klinikums. Danach blieb es mit dem Escape Game "Auf den Spuren des Antivirus" weiterhin spannend. Für mehr Vorfreude und Durchstarten beim Rätselraten haben alle Teilnehmenden ein Meeting-Kit mit Stärkungen erhalten. 

Im Verbund der Salus Altmark Holding befinden sich derzeit 25 Stipendiat*innen. Mit diesem Förderprogramm richtet sich das Unternehmen an alle Medizinstudierenden, die sich vorstellen können, nach dem Studium bei der Salus oder dem Altmark-Klinikum in den Beruf einzusteigen.

Mehr Informationen gibt es hier: