Aktuelles

Herrentagsfeier in den Salus-Eingliederungshilfe Magdeburg

In der vergangenen Woche wurden auch im Salus-Wohnheim für Menschen mit Behinderungen die Männer zum Herrentag gefeiert. Mit alkoholfreiem Bier und leckeren Snacks war es ein stimmungsvoller Tag, den alle Bewohner*innen gemeinsam feierten.

In der vergangenen Woche wurde auch im Salus-Wohnheim für Menschen mit Behinderungen die Männer zum Herrentag gefeiert. Mit alkoholfreiem Bier und leckeren Snacks war es ein stimmungsvoller Tag, den alle Bewohnenden gemeinsam feierten.

Bianca Titz, Mitarbeiterin der Tagesförderung des Wohnheims in Magdeburg berichtet: "Mit Spiel, Tanz und Musik hatten wir ein gelungenes Fest und konnten unseren Männern des Sankt Georgii II eine Freude machen."

Das Wohnheim „St. Georgii II“ ist eine vollstationäre Einrichtung der Eingliederungshilfe für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung mit 48 Plätzen.

Eindrücke der Feier in Magdeburg