Der Tag begann vielerorts mit einem gemeinsamen Anstoßen alkoholfreier Getränke und einer süßen Aufmerksamkeit. Danach folgte ein kleines Verwöhnprogramm: Gesichtsmasken, Make-up, gestylte Frisuren und bunt lackierte Nägel sorgten für strahlende Gesichter und viel Freude. Begleitet von Musik, Film oder guten Gesprächen konnten die Bewohnerinnen den Tag entspannt genießen. Zum Abschluss wurde mancherorts noch getanzt oder bei köstlichen Leckereien wie Bowle oder Schwedenbecher-Eis gemeinsam geschlemmt.
Ein fröhlicher Frauentag mit vielen schönen Momenten, guter Stimmung und ganz viel Zeit zum Genießen. Ein herzliches Dankeschön an die Teams und Mitarbeitenden, die diesen besonderen Tag mit viel Engagement organisiert und begleitet haben.
















